Alles in allem wird deutlich, dass die Zukunft große Chancen bereithält - sie enthält aber auch Fallstricke.
Der Trick dabei ist, den Fallstricken aus dem Weg zu gehen, die Chancen zu ergreifen und bis 6 Uhr wieder Zuhause zu sein.
Woody Allen

Donnerstag, 17. Juni 2010

Das Leben ist eine endlose Probe von etwas das niemals stattfindet



youtube.com/watch?v=orDr1CgfMOM

einer meiner Lieblingsfilme.

Habt ihr auch manchmal Träume von denen ihr nie erwachen wollt?



Doch wo das Glück in deiner Seele wohnt geht gerade niemand an das Telefon .....

http://dailymotion.com/video/x6pd8b_niemand-an-dich-denkt_music

1 Kommentar:

  1. recht hast du.. wenn das ein baby in not gewesen wäre, wäre es jetzt vermutlich nicht mehr am leben! kann sein dass das neue nachbarn waren aber trotzdem..

    AntwortenLöschen