Alles in allem wird deutlich, dass die Zukunft große Chancen bereithält - sie enthält aber auch Fallstricke.
Der Trick dabei ist, den Fallstricken aus dem Weg zu gehen, die Chancen zu ergreifen und bis 6 Uhr wieder Zuhause zu sein.
Woody Allen

Mittwoch, 23. Juni 2010

Und weil's so schön ist...

noch ein paar Bilder aus London. Bzw. Bilder von den Kunstwerken in der Tate Britain. Lasst euch aber von meiner Bilderauswahl nicht täuschen, es gibt dort nicht nur Künstler aus unserem Jahrhundert. Z.B. gibt es auch sehr viele Bilder von William Turner (einer meiner Lieblinge) zu bestaunen.
Wie gesagt, es lohnt sich wirklich die englischen Museen zu besuchen (und das nicht nur weil sie kostenlos sind).

1 Kommentar:

  1. sehr interessante bilder :)
    besonders den family tree finde ich genial gemacht :D

    AntwortenLöschen