Alles in allem wird deutlich, dass die Zukunft große Chancen bereithält - sie enthält aber auch Fallstricke.
Der Trick dabei ist, den Fallstricken aus dem Weg zu gehen, die Chancen zu ergreifen und bis 6 Uhr wieder Zuhause zu sein.
Woody Allen

Mittwoch, 16. Juni 2010

Vanilla??!


Ich gestehe: Ich bin süchtig. 
Nach Gummibärchen im Allgemeinen und nach diesen herrlich lecker schmeckenden Vanilla-Gummis im Besonderen. Schon probiert? Falls nicht: Holt es nach! 
Im Übrigen sind dies die einzigen Gummibärchen, die ich nur im weichen Zustand mag. Normalerweise reiße ich, kaum die Packung gekauft, diese auf, damit die "Bärchen" (wie heißen die eigentlich wirklich? Ich meine es sind schließlich keine Bärchen... dasselbe Problem wie bei Tempo... da vergisst man auch ständig, dass die eigentlich Taschentücher heißen XD) schön hart werden. Nya, sagen wir lieber härter. Steinhart sind sie dann doch schwer zu kauen...
Aber diese Gummis entfalten im frisch weichen Zustand am Besten ihren Geschmack. 
Tja, nur ein Problem gibt es den Genuss betreffend.... seit sehr, sehr langer Zeit gibt es sie nirgends mehr zu kaufen. 
Der Witz ist, dass die anderen Gummis aus dieser neuen Produktlinie geradezu aus den Regalen quellen.
Nur eben die Vanillas nicht. Und ich lieb die so! *heul*
Ich weiß ja nicht, ob das einfach nur an meiner Gegend liegt (Land). Oder ob das überall so ist...
Wäre nett, falls mir jemand Bescheid bezüglich der Existenz meines Suchtmittels geben könnte.

soviel zur Sehnsucht... ^^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen