Alles in allem wird deutlich, dass die Zukunft große Chancen bereithält - sie enthält aber auch Fallstricke.
Der Trick dabei ist, den Fallstricken aus dem Weg zu gehen, die Chancen zu ergreifen und bis 6 Uhr wieder Zuhause zu sein.
Woody Allen

Dienstag, 6. Juli 2010

Alles neu macht der Mai

Mhm. Nein. Ich hab mich nicht im Monat geirrt. Soweit ist es mit mir noch nicht gekommen ^^
Ich musste nur gerade an das Vergangene und baldige Neue denken. Zum Nachdenken habe ich im Moment ja genügend Zeit. Und heute ist mal wieder so ein Abend an dem ich an diese Veränderungen denken muss.
Nicht, dass ich mich nicht freuen würde, die Schule hat bei Gott lange genug gedauert. So allmählich hatte ich sie wirklich satt. Es war eine schöne Zeit (meistens zumindest), doch ich will nun etwas Neues. Ich weine ihr also mit Sicherheit keine Träne nach. Mit Wehmut sind meine Gedanken dennoch getränkt, wenn ich mich erinnere und vage Vermutungen für die Zukunft anstelle.

Wen wird man wieder sehen? 
Mit wie vielen den Kontakt aufrecht erhalten können?

Dass man sich spätestens ab September eh weniger zu Gesicht bekommen wird, ist so eindeutig wie die Erde rund ist. Insbesondere da durchs Studium einige in andere Städte oder gar Bundesländer ziehen werden.

Ich freue mich auf den neuen Lebensabschnitt. Aber das tägliche Wiedersehen werde ich vermissen.





1 Kommentar:

  1. das muss wirklich ein seltsames gefühl sein, die schule hinter sich zu lassen. aber es kommt bestimmt ein toller neuer abschnitt =)

    und danke für den tipp! ich glaube den lavendel brauche ich nicht mehr, aber für die zukunft weiß ichs^^

    AntwortenLöschen