Alles in allem wird deutlich, dass die Zukunft große Chancen bereithält - sie enthält aber auch Fallstricke.
Der Trick dabei ist, den Fallstricken aus dem Weg zu gehen, die Chancen zu ergreifen und bis 6 Uhr wieder Zuhause zu sein.
Woody Allen

Samstag, 17. Juli 2010

Tanzt die Sonne mit dem Himmel

Gestern gab der Himmel wirklich ein schönes Motiv ab. Am schönsten wird's eben doch, wenn ein Gewitter ansteht...



Wobei das Gewitter dann doch auf sich warten ließ und weit weniger schlimm ausfiel als befürchtet.
Zum Glück!

2 Kommentare:

  1. wow, das zweite ist unglaublich toll :)

    AntwortenLöschen
  2. hm, das wären auf jeden fall mal gute ideen :)
    lieblingsfarben, bzw. generell farben .. an das hätte ich auch schon gedacht :) danke jedenfalls!

    du meinst, zB thema "sport" für eine woche .. und jeden tag ne andere sportart oder so? (:

    vielen dank auf jeden fall! das bringt mich schon mal auf einige ideen :)

    alles liebe!

    AntwortenLöschen