Alles in allem wird deutlich, dass die Zukunft große Chancen bereithält - sie enthält aber auch Fallstricke.
Der Trick dabei ist, den Fallstricken aus dem Weg zu gehen, die Chancen zu ergreifen und bis 6 Uhr wieder Zuhause zu sein.
Woody Allen

Freitag, 13. August 2010

Faulheit & ein Stück Fotografie

Derzeit bin ich etwas zu faul zum Bloggen bzw. zu müde. Oder genauer gesagt bin ich diese Woche immer erst Spätabends Online gegangen und somit blieb eine allseits gerühmte und von jedem heiß begehrte Motivation am Straßenrand stehen und weigerte sich einzusteigen.

Immerhin kann ich mich jetzt aufraffen ein paar Bilder zu posten, die ich euch eigentlich schon letzten Sonntag zeigen wollte.
Trotz aller Befürchtungen und Unkenrufe der Wetterfeen zeigte die Sonne uns doch noch ihr Gesicht (zumindest letzten Sonntag) Daraus entstanden am Abend schließlich einige hübsche Himmelbilder. (Hab ich schon gesagt, dass ich diese Farbverläufe mag?! ^^)




1 Kommentar: