Alles in allem wird deutlich, dass die Zukunft große Chancen bereithält - sie enthält aber auch Fallstricke.
Der Trick dabei ist, den Fallstricken aus dem Weg zu gehen, die Chancen zu ergreifen und bis 6 Uhr wieder Zuhause zu sein.
Woody Allen

Freitag, 20. August 2010

Fridolin and his friends

... könnte doch glatt ein Titel für ein Kinderbuch sein.
Aber nein, Fridolin ist das süße Kerlchen hier:



...und nein ich bin nicht schon so abgedreht, dass ich meiner Dekoration Namen gebe, er hieß schon so bzw. habe ich das Schwarz auf Weiß auf meinem Kassenzettel stehen.^^


Diese hübsche Dame hier nenne ich seit Neuestem stolz mein Eigen.

Und diesen kleinen... ähm Golem (??? iwie erinnert er mich an die Wasserspeier aus "Der Glöckner von Notre Dame" ) habe ich bei einem Stadtbummel durch Zufall entdeckt. Er hat mich eigentlich zu diesem Figuren-Post inspiriert.

Ist sie nicht ein schön modelliertes Kunstwerk??!!! Ich hege eine aufrichtige Bewunderung für diese Modellierkunst. Sei es nun aus Ton oder ähnlichem geformt, aus Holz geschnitzt oder dem Stein entlockt. Für diese Art von Kunst habe ich nämlich überhaupt kein Talent. Pinsel, Spachtel & Stifte sind meine Welt.

1 Kommentar:

  1. Der kleine Wasserspeier ist echt irgendwie voll süß :)

    Liebste Grüße,
    Caramel.
    http://timewiththetasteoftea.blogspot.com/

    AntwortenLöschen