Alles in allem wird deutlich, dass die Zukunft große Chancen bereithält - sie enthält aber auch Fallstricke.
Der Trick dabei ist, den Fallstricken aus dem Weg zu gehen, die Chancen zu ergreifen und bis 6 Uhr wieder Zuhause zu sein.
Woody Allen

Freitag, 6. August 2010

Ha!

Einigen von euch wird es schon aufgefallen sein und kommenden Besuchern zum Glück nicht mehr: Mein Blog wurde in sämtlichen Browsern (außer Firefox) nicht richtig angezeigt. Genauer gesagt, die rechte Seite fehlte, sodass man nur meine Blogeinträge sehen konnte.
Endlich habe ich das Problem gefunden und beheben können. Es lag an dem alten London Post, da hat sich im HTML-Text etwas eingeschlichen, was dort definitiv nicht hingehörte.
So, jetzt kann wieder jeder Browser meinen Blog richtig anzeigen. =)

ps.: nur Firefox konnte es richtig anzeigen... was lernen wir daraus? -->


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen