Alles in allem wird deutlich, dass die Zukunft große Chancen bereithält - sie enthält aber auch Fallstricke.
Der Trick dabei ist, den Fallstricken aus dem Weg zu gehen, die Chancen zu ergreifen und bis 6 Uhr wieder Zuhause zu sein.
Woody Allen

Dienstag, 19. Oktober 2010

Altes & ein klein wenig Chaos

Ein ganz klein wenig, ja so ein ganz kleines bisschen bin ich, zumindest einen Fingerhut voll, chaotisch.
Nicht so wirklich schlimm (Klamotten liegen bei mir jetzt nicht auf dem Boden oder sonst wo und Essensreste mit Garantie auch nicht *schüttel*).
Jedoch so eine astreine Ordnung besitze ich auch nicht.
Es kann schon mal passieren, dass ich verzweifelt nach etwas suche.
Ehrlich gesagt, passiert mir das aber immer gerade dann, wenn ich so zu mir sagte: "So, diesem Ding (hier beliebig einen Gegenstand einsetzen) musst du endlich einen richtigen Platz geben, so dass mal wieder etwas mehr Ordnung herrscht"
Tja, der Witz ist (einige von euch können es sich sicher schon denken), dass sich der ursprüngliche Aufbewahrungsort absolut und unwiderruflich ins Gedächtnis eingebrannt hat.
Es hat demnach eindeutig keinen Sinn, einen neuen Platz dafür auszuwählen. Selbst wenn dieser eigentlich um einiges logischer ist.
Aber Logik hin oder her: Immer wieder wird man an der alten Stelle suchen.
Inzwischen habe bzw. versuche ich mir anzugewöhnen, die Gegenstände sofort an einem logischen Ort zu platzieren. (unter uns: hilft auch nicht immer, wobei... so allmählich finde ich die Sachen schneller ^^)
In dieser Angelegenheit bin ich einfach ein wenig vergesslich. Insbesondere bei nicht so oft benötigten Sachen. 

Um mir zumindest ein wenig Sucherei zu ersparen, miste ich in regelmäßigen Abständen aus.
Neulich aber stieß ich auf diese Steinzeitrelikte...


Na? Kommen die euch noch irgendwie bekannt vor?? (Diese Word CD war übrigens ein '96er...)


Wie konnten die solange bei mir überleben?? (fragt ihr euch vielleicht)
Nun ja... im Bereich der PC-Software ändert sich bei mir jetzt nicht ständig etwas. Hinzu kommt auch, das in meinem CD Kasten (für PC-Spiele etc) sich auch nicht gerade viel tut. Bin kein großer "vorm PC hocken und die Maus massakrieren" Freak. 
Also konnten diese zwei Süßen ganz gemütlich im hintersten Fach ihr Leben fristen.
Doch schließlich musste auch ihr Ende kommen und so wurden sie auf der nächsten Mülldeponie zur Ruhe gebettet ;)

Noch eine schöne Woche =)


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen