Alles in allem wird deutlich, dass die Zukunft große Chancen bereithält - sie enthält aber auch Fallstricke.
Der Trick dabei ist, den Fallstricken aus dem Weg zu gehen, die Chancen zu ergreifen und bis 6 Uhr wieder Zuhause zu sein.
Woody Allen

Freitag, 1. Oktober 2010

Award - Nun auch ich




Mhm. Ich gestehe, ich hab nie einen erwartet.
Insbesondere da ich nicht die wahnsinns Leseranzahl habe. Außerdem hab ichs auch nie auf einen Award abgesehen.
Trotzdem  freue ich mich natürlich sehr und es zaubert mir ein Lächeln auf die Lippen, wenn ein anderer Blogger den meinen als schön bezeichnet.

Ja, und wer hat ihn mir verliehen??! Die liebe  Caramel

Und wie es so üblich ist, soll ich diesen Award natürlich weitergeben, was mir auch nicht sonderlich schwer fällt. Es gibt ja so einige schöne Blogs.
Dumdidum ich gebe den Award weiter an: Siska, Dominika, Pünktchen, Adeline, Mit liebe zum Detail.

Ansonsten gibt es (wie immer) zusätzlich zum Award auch ein paar Bedingungen:

1. Wenn ihr annehmt, verlinkt den Blog, der ihn euch verliehen hat.
2. Den Award an mindestens 3 Leute weiterverleihen und diesen dann ein Kommentar schreiben.

Wie man sieht, war ich so frei und hab die 2te Bedingung etwas abgeändert. 15 Leute sind ja doch eine Menge und ich finde, das Ganze bekommt dann immer etwas Gezwungenes. Deshalb lieber ein "mindestens ..." und wer sehr viele Blogs nominieren möchte, soll dies tun. 
Nur eben freiwillig.

Allen ein schönes Wochenende (ha! Die Sonne guckt endlich raus!)

Kommentare:

  1. Vielen Dank das du deinen Award an mich weiter gibst.Gerne nehme ich in mit,und nehme die Bedingung gerne an.Es freut mich schon sehr das du an mich gedacht hast.Vielen Dank und bis bald,liebe Grüße von Edith.

    AntwortenLöschen
  2. Vielen Dank,dass du an mich gedacht hast.
    Das allein ist für mich schon eine Auszeichnung.
    Blogs gibt es ja schließlich unzählige.
    Allerdings muss ich sagen,dass ich diesen Award bereits habe...*kicher*
    Nun drücke ich dich mal virtuell ganz feste und sage dankeschön!!!

    Liebe SonntagsGrüße,
    Line

    AntwortenLöschen
  3. Hallo!

    Das ist aber lieb, dassd u an mich gedacht hast!! VIELEN vielen Dank dafür!

    Es freut mich sehr, dass dir mein Blog gefällt, ich freue mich über alle Besucher, ob mit oder ohne Kommentar - es ist einfach schön, jemanden inspirieren zu können!

    Liebe Grüße!
    Nora

    AntwortenLöschen