Alles in allem wird deutlich, dass die Zukunft große Chancen bereithält - sie enthält aber auch Fallstricke.
Der Trick dabei ist, den Fallstricken aus dem Weg zu gehen, die Chancen zu ergreifen und bis 6 Uhr wieder Zuhause zu sein.
Woody Allen

Dienstag, 12. Oktober 2010

Lebenszeichen & Herbstdeko

Die letzte Zeit hört man ja nicht soooo viel von mir, ich weiß. 
Meine Zeit ist im Moment nur etwas begrenzt und meistens hab ich dann keine Lust mehr mich vor den PC zu setzen. Manchmal liegts aber auch einfach nur an meiner natürlichen Faulheit

Ich liebe Herbstdeko & vor allem diesen süßen Waldwichtel

Ansonsten genieße ich diese letzten Herbstnachmittage mit herrlichem Sonnenschein. Wer weiß wie lange wir noch in diesen Genuss kommen können.
Erste Anzeichen für einen Umschwung gibt es schließlich schon. Am Morgen ist es bitterkalt (besonders frühmorgens um 7 Uhr), ebenso des Nachts. 
Wobei ich mich wirklich sehr freue, dass der Nebel am Morgen (wie wir es letzte Woche erleben durften) in diesen Tagen zügiger das Feld räumt und mir die Sonne beim Warten auf den Zug wieder (ein klein wenig jedenfalls) zuzwinkert. 
Ich hasse es, wenn so früh unterwegs sein muss und es ist noch so richtig grau, trüb und grau, grau, grau... bah!
Ein wenig gülden darf er schon sein, der Oktober.

1 Kommentar:

  1. Oh ja der Nebel der kann einen das Leben schon schwer machen.Aber ansonsten mag ich den Herbst sehr gerne,schon alleine wegen der schönen kräftigen Farben.Liebe Grüße Edith.

    AntwortenLöschen