Alles in allem wird deutlich, dass die Zukunft große Chancen bereithält - sie enthält aber auch Fallstricke.
Der Trick dabei ist, den Fallstricken aus dem Weg zu gehen, die Chancen zu ergreifen und bis 6 Uhr wieder Zuhause zu sein.
Woody Allen

Dienstag, 11. Januar 2011

Potter Style, really nice

Wirklich, wirklich schön!
Es gibt so nen Englischen Verlag, genannt "Potter Style", in den ich mich geradezu verliebt habe. Guckt mal bei Amazon vorbei, die haben da so einiges von diesem Verlag im Angebot.
Was mich daran besonders fasziniert, ist diese gewisse Eleganz oder auch (wie bei dem obigen Bild sichtbar) das Klassische, der "old antique style" hats mir sowieso richtig angetan.
Die Preise sind auch mehr oder weniger ok. Manches ist vllt etwas zuuuu teuer (hinsichtlich Seitenanzahl & Nutzen z.B.), anderes ganz in Ordnung.
Übrigens: Gebt euer Wunschprodukt dann lieber auch noch in Google ein. Jeder Onlineshop verlangt nen anderen Preis.

Das Schöne an dem obigen Tagebuch ist aber nicht nur die Optik. Nein! Auch der Inhalt machts ;)
  •     ist für beliebige 5 Jahre (Jahreszahl kann selbst eingetragen werden)
  •     jeder Tag hat eine Seite (d.h. man sieht seine Gedanken zu diesem Tag vom Vorjahr)
  •      zu jedem Tag gibt es eine Frage (z.B. Was liest du gerade in diesem Moment?)
Ich finde die Idee dahinter wirklich gut.
Manchmal frägt man sich ja doch, "Wie war das nochmal genau vor einem Jahr oder auch vier Jahren?"

Falls das jetzt euer Interesse geweckt hat: Bei Amazon kann man auch in das Buch reingucken und die Beschaffenheit der Seiten & Fragen sehen.
http://www.amazon.de/Day-5-Year-Journal-Potter-Style/dp/0307719774/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1294752987&sr=8-1

Bis bald =)

1 Kommentar:

  1. Ja okay, Erdbeeren esse ich auch lieber, vor allem bei Schokofondue :)
    Das Tagebuch sieht richtig toll aus, habe es mir gerade bei Thalia bestellt. Brauche nämlich auch mal wieder ein neues :)

    Mit den liebsten Grüßen
    Caramel.

    AntwortenLöschen