Alles in allem wird deutlich, dass die Zukunft große Chancen bereithält - sie enthält aber auch Fallstricke.
Der Trick dabei ist, den Fallstricken aus dem Weg zu gehen, die Chancen zu ergreifen und bis 6 Uhr wieder Zuhause zu sein.
Woody Allen

Montag, 23. Mai 2011

Ein kleiner Musiktipp am Rande...

Ihre Stimme ist zauberhaft. (wie ich finde ^^)
Ein anderes Lied --> imik si mik <---, welches mein Augenmerk auf sie richten ließ, ist ebenso wunderbar.

Hört es euch doch mal an... so zwischendurch :)





Hindi Zahra - Stand up

1 Kommentar:

  1. Liebe Loreley,

    vielen dank für dein super nettes Kommentar!
    Ich habe mich echt riesig gefreut als ich es gesehen habe. Ich finde es toll, dass es so treue Leser gibt die sich melden und einem mitteilen, dass man einfach gerne mitliest und es einem auch nicht wichtig ist viele Einträge zu lesen, sondern einfach nur immer wieder etwas zu lesen zu bekommen. Vielen Dank dafür :) <3

    AntwortenLöschen