Alles in allem wird deutlich, dass die Zukunft große Chancen bereithält - sie enthält aber auch Fallstricke.
Der Trick dabei ist, den Fallstricken aus dem Weg zu gehen, die Chancen zu ergreifen und bis 6 Uhr wieder Zuhause zu sein.
Woody Allen

Freitag, 6. August 2010

Zur Aufheiterung

Ist bei euch das Wetter auch so grässlich hässlich? Ehrlich gesagt, bin ich zwar schon froh, dass diese furchtbare Hitzewelle vorbei ist, aber so kalt und grausam regnerisch muss es nun auch wieder nicht sein.
Deshalb habe ich ein paar schön Abendstimmungsbilder vom letzten Sonntag (der ja wirklich ein herrlicher Tag war) zur Aufmunterung hier.

Wie man unschwer erkennen kann, liebe ich solche Bilder.


Ich liebe einfach diese herrlichen Farbtöne, -verläufe & -übergänge.

Mhm. Ja, meine Tante & Ich haben uns eine romantische Stimmung geschaffen... mit Limes =)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen