Ein herrlicher Tag. Die Sonne scheint, die Vögel zwitschern und draußen herrschen (noch) angenehme 23°C.
Die Sonne und die richtige Temperatur lockte mich schließlich nach draußen. Also hab ich mich heute früh um 10 Uhr auf meinen Drahtesel geschwungen und bin mit meinem Fotoapparat im Gepäck zu meiner Lieblingsstelle geradelt. Da ich auf dem Land wohne, ist dies dementsprechend ein Feldweg mit Fluss linker Hand.
Ich muss aber leider gestehen, dass ich nicht absolut zufrieden mit diesen Fotos bin. Es vermittelt nicht ganz das, was ich an diesem Ort so liebe. Mhm... Es war einfach doch schon zu hell. Ich hätte entweder viel, viel früher oder am Abend Fotos schießen sollen.
Nya, auch nicht weiter schlimm. Es hat sich dennoch gelohnt. (Es lohnt sich immer dorthin zu radeln und die Umgebung zu genießen) Ich liebe es einfach, wenn mir der Wind um die Nase weht, die Vögel einander Ständchen bringen und irgendwo ein Bauer das Gras mäht und die Luft voll von diesem herrlich frisch-gemähtem-Gras-Duft ist. Das macht mich wirklich glücklich ^^ und das Frühstück schmeckt danach doppelt so lecker =)
wow, sieht wirklich sehr schön aus! ich glaube, dort würde es mir auch gefallen. ich hab auch so einen platz ganz in der nähe :)
AntwortenLöschenich hätte dir schon heute vormittag zurückschreiben wollen, aber komischerweise geht dein blog in meiner arbeit nicht auf.. als einziger.. alle anderen werden angezeigt *hm*
auf jeden fall ist schon ein weiteres "projekt" geplant :)
alles liebe!