Alles in allem wird deutlich, dass die Zukunft große Chancen bereithält - sie enthält aber auch Fallstricke.
Der Trick dabei ist, den Fallstricken aus dem Weg zu gehen, die Chancen zu ergreifen und bis 6 Uhr wieder Zuhause zu sein.
Woody Allen

Mittwoch, 14. Juli 2010

Endlich

ist meine Kamera da!(Seit gestern übrigens) Die herrliche Canon Powershot SX120IS. Haha. Ich sag's euch, ich bin verliebt ^^
Warum es solange gedauert hat? Weil ich auf einen nahe gelegenen Händler gebaut habe. Der mich, bzgl. Lieferzeiten bzw. eigentlich seiner Zuhörfähigkeiten arg enttäuschte.
Schließlich bestellte ich bei Amazon (was ich eigentlich gleich hätte tun sollen) und schwuppdiwupp... jetzt halte ich sie ehrfürchtig in meinen Händen ;)

Eine perfekte süße kleine Erdbeere. 
Ein Blick nach rechts aus meinem Dachfenster. (wundert euch übrigens nicht über diesen seltsamen weißen Balken im Bild. Ist nur eine Straßenlaterne XD)

Keine besonderen Bilder. Aber kennt ihr dieses übermächtige Gefühl einfach alles und jeden fotografieren zu wollen, wenn ihr eine neue Kamera in der Hand hält?! 
Genau dieses Gefühl sucht mich derzeit heim.

Kommentare:

  1. dein blog gefällt mir :) und die tatsache, dass du dich so über die kamera freust auch - das gefühl teile ich nämlich die letzten wochen und monate :)
    werd dich gleich mal verfolgen :)
    alles liebe

    AntwortenLöschen
  2. vielen lieben dank :)
    die idee fand ich auch ganz toll - hab sie (so ähnlich) auf einem anderen blog gesehen & mir dann einige eigene themen überlegt .. momentan habe ich 15 - eigentlich hätte ich danach aufgehört mit diesem "projekt". doch jetzt wo du's sagst, finde ich das auch auf dauer nicht so schlecht. einziges problem - die themen könnten mir möglicherweise ausgehen :D
    also falls dir noch etwas einfällt - ich bin für vorschläge offen :D
    alles liebe :)

    AntwortenLöschen