Alles in allem wird deutlich, dass die Zukunft große Chancen bereithält - sie enthält aber auch Fallstricke.
Der Trick dabei ist, den Fallstricken aus dem Weg zu gehen, die Chancen zu ergreifen und bis 6 Uhr wieder Zuhause zu sein.
Woody Allen

Mittwoch, 15. September 2010

Flüchtig

Ein kurzer Blick
ein flüchtiges Lächeln
Für einen Moment
berühren sich zwei Kreise
ein minimaler Berührpunkt
Geht vorbei

Was mir tagtäglich auffällt sind ebensolche kurzen Momente in denen sich zwei (oder auch mehr) Leben für ein paar Sekunden annähern. Wie zwei Bälle, die in die Luft geworfen einander treffen. Nur kurz, schnell, ein Moment.
Als Auslöser kann verschiedenes fungieren. Ein versehentliches Rempeln und die (hoffentlich!) gemurmelte Entschuldigung. Ein Ereignis zum Schmunzeln, das die unterschiedlichsten Personen für einen Augenblick miteinander teilen.
Ich kann euch nicht genau sagen, was mich daran so fasziniert oder was daran so spannend sein soll.
Schwer zu erklären.
Es ist einfach nur interessant, wenn so etwas geschieht. Da es die komischsten Konstellationen hervorbringt.


mhmhm, schönen Herbsttag noch =)

Kommentare:

  1. ...und beim Einkaufen kommst du dann plötzlich mit einer fremden Frau ins Gespräch.
    Ihr unterhaltet euch super und wollt euch noch zum Kaffee treffen.
    Als ihr eure Namen und Telefonnummern austauscht stellt sich heraus,dass ihr euch bereits kennt!Denn es ist die "nette" Dame vom Telefon,die du im letzten Post erwähnt hast...:-)

    Könnte doch tatsächlich so passieren*LOL*

    Viele Grüße,
    Line

    AntwortenLöschen
  2. Hello Loreley,
    hiermit verleihe ich dir einen Blogaward. Würde mich freuen wenn du ihn annehmen würdest und hoffe natürlich, dass du dich darüber freust :)

    Bilder und Regeln dazu findest du auf meinem Blog.

    Liebste Grüße,
    Caramel.

    AntwortenLöschen