Alles in allem wird deutlich, dass die Zukunft große Chancen bereithält - sie enthält aber auch Fallstricke.
Der Trick dabei ist, den Fallstricken aus dem Weg zu gehen, die Chancen zu ergreifen und bis 6 Uhr wieder Zuhause zu sein.
Woody Allen

Donnerstag, 16. September 2010

Herrlicher Abend

Eigentlich ja auch herrlicher Morgen.
Aufgrund meines frühen Wegs zur Arbeit sehe ich natürlich immer den (meist besonderen) Beginn des Morgens. Mit dem Auto auf dem Weg zum Bahnhof fahre ich regelrecht dem Morgenhimmel entgegen. Besonders schön ist dies natürlich, wenn es so ein schöner Morgen wie der heutige ist.
Man hat das Gefühl in das helle, lichte und viel versprechende des Tages einzutauchen. Denkt, der Tag kann doch nur gut werden, wenn er so zauberhaft beginnt.
Leider, leider kann ich davon kein Foto machen. (Ist ja doch Landstraße wo jeder mit 100 dahin düst und mein Zug wartet schließlich auch nicht auf mich)

Aber! Der Abend heute stand dem Morgen in nichts nach und warf sich ebenfalls in Schale.


Über den Dächern von Nizza. (bzw. meinem Dachfenster ;)

 

Ich liebe es ebenso, wenn ein Tag mit diesen Farben endet.

Hoffe ihr hattet heute einen schönen Tag =)

Kommentare:

  1. Schöne Bilder, ein wirklich toller Sonnenuntergang :)
    Liebste Grüße,
    Caramel.

    AntwortenLöschen
  2. Oh.... ich sehe, du hast Hagebutten gefunden :-) ??!

    Bei uns wachsen sie hinterm Haus, vorm Haus, rund ums Haus, im Garten.... habt ihr keinen Wald in der Nähe???? Da gibt es sie sicher zu Hauf im Moment! :-)

    Schlaf gut,
    Nora

    AntwortenLöschen
  3. Hier hielt sich der Himmel leider etwas bedeckt.
    Und in der Großstadt,so scheint es mir zumindest,schaut man nicht so oft in den Himmel.
    Als ich noch eher ländlicher wohnte,sah das ganz anders aus...

    Liebe Grüße,
    Line

    AntwortenLöschen